Ein günstiges Geschäft

 


Eiri befindet sich auch lange Zeit nach Shuichis Tod noch in tiefer Depression. Niemandem traut er eine heilende Wirkung auf seine geschundene Seele zu, schon gar nicht Taki, dem er eines Tages unerwartet im Supermarkt gegenübersteht ... Aber manchmal kann ein Feind dein bester Freund werden.

[Crack-Ship / Freundschaft / Humor / Schmerz und Trost / Slice Of Life / Suspense / Vor-Romantik]

 

Die Handlung setzt vier Jahre nach Ende des Animes ein.

 

Diese FF ist in Prokrastination des Beendens von „Bruderliebe“ entstanden. Anstatt mich auf Tatsuhas Geschichte zu konzentrieren, habe ich also lieber Takis gefrönt, die aus dem Nichts kam und mir noch mehr Arbeit eingebracht hat. Ich bin echt sowas von innelligend, har!

 

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Sie ist mir recht schnell von der Hand gegangen und ich kann sie gut leiden, auch wenn sie etwas episodenhaft anmutet. Die Suspense-Elemente hätte hier wirklich nicht sein müssen, aber es ist nunmal passiert.

 

Und ein bisschen YukiZawa geht eigentlich immer. 😘💥

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Convenient Store

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Bis dass der Tod uns ...

Keine Alternativen