Lebe deinen Alptraum

 


Allen ist zurück und Howard ist über die Verzögerung seiner Aufgabe, Nea zu beschützen, mehr als verärgert. Aber was ist der wahre Grund für die unterschwellige Ablehnung, mit der er seinem ehemaligen Schützling gegenübertritt?

[Amnesie / Angst / Dark / Freundschaft / Suspense]

 

Angesiedelt nach der 225. Nacht.

 

Und nochmal ein Doujinshi-Script. Kann als Beiwerk zu „Bau auf mich“ gelesen werden, kurz vor einem von Howards nächtlichen „Anfällen“, kann aber auch für sich stehen.

 

Howards skeptische Reaktion auf Allens Erscheinen macht mich nervös. Ich bin so neugierig auf ihre nächste Konfrontation und was für eine Erinnerung er an die Nacht von Allens Flucht hat!

 

Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Vorhersage von Apokryphos bewahrheitet und er tatsächlich denkt, dass Allen für seine Verletzung verantwortlich ist – ich glaube eher, dass seine Erinnerung aus irgendeinem Grund nicht so ausgelöscht ist, wie das bei seinen Kollegen der Fall ist.

 

Aber sollte er tatsächlich Allen für seinen Aggressor halten, muss es schwierig für ihn sein, nach relativ kurzer Zeit mit ihm konfrontiert zu werden. Und Allen dann auch noch begleiten und beschützen zu müssen, sogar mit dem so knapp geretteten Leben, muss ganz schön hart fürs Gemüt sein.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

9. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verschlungene Pfade

Saguru gegen Heiji – Tumult im Museum

Jahr und Tag