In Krieg und Liebe
Es kann viel passieren, wenn sich Kontrahenten nach einem ausgedehnten Waffenstillstand wiedersehen. Eiri bleibt nach der Trennung von Shuichi nichts als Frustration und Wut und ein Zufallstreffen mit dem verhassten Leadsänger von ASK hebt seine Laune nicht sonderlich. Doch es ist der Auftakt zu einer aggressiven Affäre, die als pikante Wette beginnt – und als etwas ganz anderes endet.
[Beziehungsstörung / Crack-Ship / Dub-Con / Erhöhtes OC-Aufkommen / Hassliebe / Hating To Dating / Humor / Rare-Pair / Romantik / Schmerz und Trost]
Das Geschehen setzt ein Jahr nach dem Ende des Animes ein. Shuichi wurde aber von Takis Schergen vergewaltigt und nicht nur verprügelt und Taki nach Tohmas Schubs angefahren.
Meine erste BL-Story überhaupt. EirixTaki war lange Zeit mein liebstes Slash-OTP, zusammen mit DeexJJ aus Fake und Vincent, Tseng oder RenoxRufus aus Final Fantasy 7. Inzwischen schreibe ich gar nicht mehr über sie, obwohl ich sie definitiv noch lesen würde, sollte sich die Gelegenheit ergeben. Leider sind das außer TsengxRufus (und halbwegs Reno) absolute Rare-Pairs und auf der ganzen Welt kaum zu finden.
Inzwischen ist diese Geschichte zensiert, das heißt, ich habe endlich, nach jahrelangem Hadern, die Sexszenen gestrichen oder umgeschrieben, weil ich sie mit der Zeit einfach nur noch nervenzermürbend peinlich fand. Natürlich sollte man nicht alles bierernst nehmen, aber das da, das hier drin, das grenzte an grotesk. Kurz und gut, die Beweise für mein Unvermögen, einfühlsamen Smut zu schreiben, sind nun endgültig und unwiederbringlich im Nirvana verschwunden.
Kap.3: Taki rettet seine Freunde mit „Boulevard Of Broken Dreams“ von Green Day.
Kap.3: Und wirft Shiro mit „Shut Up!“ von Simple Plan aus dem Spiel.
Kap.4: Dann legt er Eiri mit Shuichis hauseigener „Spicy Marmalade“ die Nerven blank.
Kap.5: Shiro erhält seine Revanche mit „Leave Out All The Rest“ von Linkin Park.
Kap.5: Aber Taki kann mitziehen und begeistert mit „Welcome To My Life“ von Simple Plan die Massen.
Kap.9: Taki singt Eiri zum Abschied „I Love You, Goodbye“ von Celine Dion.
Kap.10: Und die amerikanischen Hörer begeistert er schließlich noch mit „All Because Of You“ von Sunrise Avenue.
[Empfohlener Soundtrack: siehe oben]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
In Love & War
Kommentare
Kommentar veröffentlichen