Eine unbekannte Krise

 


Rufus und acht weitere Seelen werden vom Planeten gebeten, sich eines Problems anzunehmen, welches die Welt in eine noch größere Krise stürzen könnte. Reanimiert, notdürftig zusammengehalten und mit Gefahren konfrontiert, derer nur sie sich bewusst sind, können die ungleichen Kämpfer wirklich einen zweiten Meteorfall verhindern?

[Abenteuer / Action / Alternative Timeline / Freundschaft / Humor / Non-Compilation / Romantik / Schmerz und Trost]

 

Die Handlung setzt zwei Jahre nach Ende des Origins ein.

 

Grundlage ist also das Playstation-Spiel von 1997. Nur die Charakter-Designs der „alten“ Turks wurden aus der Compilation übernommen.

 

Ich habe … soviel zu dieser Geschichte zu erzählen, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Und wie immer, wenn man mit einer Aufgabe restlos überfordert ist, fehlen einem die passenden Worte. Möglicherweise werde ich zur Krise, wenn sie tatsächlich mal fertiggestellt ist, ANs pro Kapitel schreiben. Ist wahrscheinlich sinnvoller, ansonsten würde dieser Post ein Roman werden.

 

Bis hierhin nur so viel – sie ist pausiert, bis ich offline damit fertig bin. Dazu braucht es noch ’ne Weile, aber ich sollte es schaffen, bevor das Leben mich dahinrafft.

 

Es fehlen noch 25 Kapitel vor dem nächsten Upload. So weit bin ich inzwischen gekommen:

 

6/25

 

1. Phase – Reanimation und Zusammenfindung

Kapitel 1 (Prolog)–11

2. Phase – Die Suche nach den Substanzsplittern

Kapitel 12–34

3. Phase – Meteorfall

Kapitel 35–44 (Epilog)

 

Nun … Drück mir die Daumen, wenn dich die Geschichte interessiert. Ich fürchte, ich brauche jede moralische Unterstützung, die ich kriegen kann. T-T

 

[Empfohlener Soundtrack: „Affirmation“ - Savage Garden; „Silent Life“ - Yuki Kajiura; „Livin’ La Vida Loca“ - Ricky Martin; „Ich lieb dich“ - Pur]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Keine Alternativen

Bis dass der Tod uns ...