Hätten, Können, Sollen, Müssen

 


Die stellen sich wieder mal ganz schön an. Das zumindest ist Eiris und Takis Auffassung, als ihre Partner sie bei ihren jeweiligen Rendezvous versetzen. Aber wozu sich aufregen, wenn ihnen der vielversprechendere Zeitvertreib doch direkt im Nacken sitzt?

[Humor / Schmerz und Trost / Slice Of Live / Vor-Romantik]

 

Spielt sieben Jahre nach Ende des Animes.

 

Oh, mein erster Gravitation-Oneshot! Irgendwie habe ich mir nicht vorstellen können, Eiri und Taki zusammen in eine Geschichte zu zwängen, die weniger als zehn Kapitel umfasst.

 

Mas und Takis Sado-Maso-Beziehung ist übrigens kanonisch. Mein Ding ist es nicht, aber Murakami hat leider eigenhändig Doujinshis zu Gravitation herausgebracht, die diese unsägliche Verbindung thematisieren:

Remix Vol. 9

Remix Vol. 10

Kranker Stoff, meiner Meinung nach, und vollkommen überflüssig. Aber wenn sie meint.

 

Irgendwie vermisse ich meine Begeisterung für dieses Paar. Wobei ich grundsätzlich meine Begeisterung für die alten Animes vermisse, wie Get Backers, Fake und Saiyuki. Ich hatte so viele Ideen für Fanfictions, aber jetzt wirkt alles so weit entfernt. Okay, in den meisten Fällen ist das kein großer Verlust, aber bei einem Paar, das lange Zeit mein größtes Boys-Love-Vergnügen dargestellt hat, ist das Bewusstsein, dass es praktisch ausgesorgt hat, doch etwas schmerzlich. Naja, ausgesorgt im Sinne von Schreiben. Lesen tue ich es immer noch gern und bedauere es jedesmal, dass es keine Geschichten darüber gibt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1. Teil der Oneshot-Sammlung „Song Stress“.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verschlungene Pfade

Saguru gegen Heiji – Tumult im Museum

Jahr und Tag