Und nun Ruhe und Frieden

 


Ständig auf der Flucht, immer auf der Hut, nie völlig entspannt – das Schicksal einer Gruppe, die aus Deserteuren und Staatsfeinden besteht. Aber Heiligabend lassen sich Allen und Konsorten auch im Angesicht des drohenden Weltuntergangs nicht vermiesen.

[Freundschaft / Harmonie / Humor / Schmerz und Trost / Weihnachten]

 

Irgendwann nach der 220. Nacht angesiedelt.

 

Ich hab echt gedacht, eine Chance zu haben. Aber es kam ein vernichtendes Urteil zurück, was ich gerne vergessen möchte und nicht kann. Ich hielt diesen OS zumindest für gut, aber dass selbst Fandom-Kenner der Jury mit dem Verständnis Schwierigkeiten gehabt haben sollen, hat mich ganz schön überrascht. Ich lese ihn selbst ab und zu mal und um ehrlich zu sein ... Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Beitrag zum „Offiziellen FanFiktion-Weihnachtswettbewerb 2015“.

 

Eine Runde

  • Zeit: 02.12.–16.12.2015
  • Vorgaben: „Ein Weihnachtsessen“ + Beuteltier
  • Erreichte Punkte: 17,4 / 87

 

4. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

 

OS wurde nachträglich zur Sammlung hinzugefügt, Erstveröffentlichung 01.01.2016.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Bis dass der Tod uns ...

Keine Alternativen