Wiedersehen macht Freunde?

 


Boss wird in der eigenen Kombüse von einem Eindringling überrascht, der ein recht dreistes Anliegen vorbringt. Aber was heißt bei einer Naturgewalt wie Richard B. Riddick schon „dreist“?

[Abenteuer / Action / Freundschaft / Humor]

 

Angelegt einige Monate nach „Überleben ist seine Rache“.

 

Ich hatte nach diesem Film ja schon gehofft, dass da noch ein bisschen mehr vom Riddick-Franchise kommt, obwohl ich damals, als ich „Pitch Black“ gesehen habe, nie geahnt hätte, dass das Leben um diesen etwas eigentümlichen Antihelden mal so ausgeweitet werden würde.

 

Entgegen besseren Wissens hoffe ich inständig, dass Boss in einem nächsten Teil wieder auftritt und er und Riddick viiiele gemeinsame Auftritte haben. Und dass er nicht stirbt.

 

Ach, er ist so cool und mutig und vernünftig und fair und ich liebe seine leicht rauchige Stimme. Außerdem ist er sexy (and you know it).

 

Keine Ahnung, ob Mrs. Johns je erwähnt wird, aber ich behaupte mal ganz frech, dass sie noch lebt und sie und Boss ein glückliches Paar sind. Irgendwie ist es bei Actionhelden schon fast obligatorisch, dass die Ehefrauen tragisch versterben. Da hab ich keinen Bock drauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Bis dass der Tod uns ...

Asumis Mission – Spuren im Schnee