Engelskuss

 


Ryo ist ein gern gesehener Gast im Rusty Nail – außer vielleicht in den Augen des starrköpfigen Geschäftsführers. Aber so tüchtig Toshiya auch darin ist, Rivalen das Leben zur Hölle zu machen, Ryo hat ihm doch einiges voraus in Sachen Gehässigkeit. Als er ihn das bei einer spontanen Machtdemonstration spüren lässt, sind es nicht nur Toshiyas Gefühle, die Achterbahn fahren.

[Angst / Beziehungsstörung / Dub-Con / Schmerz ohne Trost / Slice Of Life / Tragödie]

 

Die Handlung setzt kurz nach Ende des Mangas ein.

 

Immer wieder denke ich darüber nach, mir diese Reihe zuzulegen, damit ich mir mal schnell Toshiya ansehen kann, wenn mir der Sinn nach Zucker steht. Aber jedes Mal wird mir übel bewusst, dass er eigentlich die ganze Zeit gebasht und gebasht und gebasht wird und nur einen marginalen Anteil an der Gesamthandlung einnimmt. Stattdessen bekommt man Ryo vorgesetzt. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich diesen Mann verabscheue. Vielleicht hätte sich nicht so viel Hass auf ihn entwickelt, wenn Toshiya mit Shinkawa zusammengekommen wäre. Habe ich schonmal deutlich gemacht, wie sehr mich das Ende des Mangas enttäuscht hat? Ja? Gut, man kann es nicht oft genug erwähnen.

 

Warum zum Teufel ich also einen Threesome mit Ryo schreibe, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären. Eigentlich sollte diese Geschichte ja auch P12 bleiben und lustig sein. Jetzt ist sie traurig und angsty. Ähm ... Yay?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Bis dass der Tod uns ...

Keine Alternativen