D.Gray-Academy – Unglück im Glück im Unglück

 


Sommerferien bedeuten Wind, Wasser, Luft und Liebe. Und vor allem jede Menge Spaß! So zumindest denkt Rabi, ehe er sich dazu gezwungen sieht, sich in Cross Marians Stranddomizil einzunisten. Denn obwohl sich ihre Vorlieben bezüglich Vergnügen und Zeitvertreib stark ähneln, muss Rabi auf die harte Tour erkennen, dass ihm die Ausschweifungen des exzentrischen Lehrers doch ein wenig zu erwachsen sind.

[Alternative Universe / Crack / Erhöhtes OC-Aufkommen / Harem / Humor / Kanon-Chaos / Parodie]

 

Handlung ist angesiedelt nach dem Ende des Omake „D.Gray-Academy“, beim ersten Anime ab Folge 78.

 

Es ist mir bewusst, dass die DGA-Oneshots womöglich nur schwer, wenn überhaupt nicht verständlich sein dürften und wahrscheinlich finde auch nur ich sie lustig. Lesen also auf eigene Gefahr der totalen Verwirrung. Ich habe darüber nachgedacht, diese Geschichten offline zu lassen, und vielleicht lösche ich sie irgendwann mal wieder, aber eigentlich möchte ich alle meine Werke gerne in den Online-Archiven sichern, einfach der Vollständigkeit halber.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ursprünglich Beitrag zu Pralines Sommer-Projekt „Meme Nr. 3“, aber abgebrochen aus Ideenmangel.

 

Aufgabe 1:

Nr. 4 will für eine Woche wegfliegen, um sich allein zu entspannen. Leider sind dort wo er/sie hin will alle Hotels ausgebucht. Nr. 2 hat noch ein Zimmer in seinem/ihrem Ferienhaus frei, stellt aber eine Bedingung auf.

 

10. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

 

OS wurde nachträglich zur Sammlung hinzugefügt, Erstveröffentlichung 31.08.2017.

 

Ein Sommer voll Pannen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Keine Alternativen

Bis dass der Tod uns ...