D.Gray-Academy – Keine Panik!

 


Ein Referendar hat es nicht leicht. Vor allem ein zu tüchtiger, zu begeisterungsfähiger, zu idealistischer, zu arbeitssüchtiger Referendar wie Howard, der seinen Schülern und Freunden so viel Gutes tun will und so viel Schaden anrichtet. Einige Schüler wachsen eben manchmal selbst dem engagiertesten Studenten über den Kopf – vor allem, wenn sie Lehrer sind.

[Action / Crack / Humor / Kanon-Chaos / Parodie]

 

Sokaro ist einer meiner Liebling-Marschalls, auch wenn er menschlich jetzt nicht so das Gelbe vom Ei ist ... Ach, was red ich, fast alle Marschälle sind einfach nur genial. Ich finde es gut und entspannend, dass Hoshino alle diese Leitfiguren auf gewisse Art und Weise vertrauenswürdig geschrieben hat. Von den bekannten Marschällen kann ich mir keinen als Verräter oder Feigling vorstellen, sondern alle sind auf ihre Weise Vertrauenspersonen für ihre Lehrlinge. Auch wenn Cross schon sehr speziell ist und Sokaro halb durchgeknallt ...

 

Ich schätze, die meisten würden wohl doch eher unter Frois oder Claudes Fittiche gehen wollen, anstatt sich mit dem Wahnsinn der beiden anderen rumschlagen zu müssen. 😅

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ursprünglich Beitrag zu Pralines Sommer-Projekt „Meme Nr. 3“, aber abgebrochen aus Ideenmangel.

 

Aufgabe 5:

Nr. 1 will unbedingt, dass Nr. 5 vom 10-Meter-Brett springt. Diese/r hat aber fürchterliche Höhenangst.

 

14. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

 

OS wurde nachträglich zur Sammlung hinzugefügt, Erstveröffentlichung 31.08.2017.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Keine Alternativen

Bis dass der Tod uns ...