D.Gray-Academy – Allzeit gute Fahrt

 


Als ob die Rückkehr aus dem oft wohlverdienten Urlaub nicht schon deprimierend genug wäre, finden sich Cross, Sokaro und Yu auch noch in ein- und dasselbe Vehikel gepfercht wieder! Natürlich kann man in einem solchen Fall keinen vernünftigen und achtbaren Umgang miteinander verlangen, sie alle können also von Glück reden, dass das Leben ihnen schon bald einen gemeinsamen Feind vor die Kühlerhaube spuckt.

[Alternative Universe / Abenteuer / Action / Crack / Humor / Kanon-Chaos / Parodie]

 

Spielt in den letzten Tagen der Schulferien, als sich alle aufmachen, zurück zur D.Gray-Academy zu fahren.

 

Die Ärmsten sind alle ein bisschen geschädigt von all der ... Ahem ... Freizeit und dem ... Räusper ... Vergnügen, das sie an ihren Stränden mit ihren zufälligen Begegnungen genießen durften.

 

Ich finde den OS zwar gelungen, aber ich musste mich ganz schön zum Schreiben zwingen, einfach deswegen, weil Howard nicht drin vorkommt. Verflixt, wenn ich mich mal auf einen Charakter versteife ...

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ursprünglich Beitrag zu Pralines Sommer-Projekt „Meme Nr. 3“, aber abgebrochen aus Ideenmangel.

 

Aufgabe 3:

Nr. 5 kommt am Flughafen darauf, dass er/sie sein Ticket verlegt hat und der nächste Flug geht erst in fünf Tagen. Zum Glück gibt es bei Nr. 2 und Nr. 3 noch eine Mitfahrgelegenheit. Das wird eine lustige Fahrt!

 

12. Teil der Oneshot-Sammlung „Sein Weg ist mein Ziel“.

 

OS wurde nachträglich zur Sammlung hinzugefügt, Erstveröffentlichung 31.08.2017.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Keine Alternativen

Bis dass der Tod uns ...