Zeitungsenten

 


Die Einbildungskraft der Presse ist grenzenlos und macht auch oder gerade vor dem Präsidenten eines gefürchteten Konzerns nicht Halt.

[Compilation / Crack / Humor / Slice Of Life]

 

Nur ein Quadra-Drabble, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Ich wollte es immer wieder mal ausschreiben, damit die Handlung etwas runder wird, aber eigentlich ist irgendwie alles gesagt ...

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Beitrag zu lula-chans Projekt „Jahreskalender 2020“: 17. Mai, „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“ – „Na was sagst du dazu?“ – „Das weiß ich doch nicht!“

 

Vorheriger Beitrag: „Wessen Problem?“

Folgender Beitrag: „Die Frau“

 

5. Teil der Oneshot-Sammlung „Spiel mit dem Feuer“.

 

OS wurde nachträglich zur Sammlung hinzugefügt, Erstveröffentlichung 31.05.2020.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahr und Tag

Bis dass der Tod uns ...

Keine Alternativen